Skip to main content

Das ist

LuBaccas!

Mein Name ist Heidi und eine beträchtliche Phase meines Lebens verbrachte ich in der faszinierenden Welt des Reitsports. Doch plötzlich, inmitten einer bedeutsamen Wendung meines Lebens, betraten die beiden treudoofen Gefährten Lu und Chewbacca meine Welt.

Auf der Suche nach angemessenem Schutz vor den Unwägbarkeiten der Witterung, sei es in Form von Jacken, Pullovern oder anderen Bekleidungsstücken, wurde ich im kommerziellen Handel nicht fündig. Getrieben von der inspirierenden Präsenz dieser beiden zauberhaften Tiere fand meine Leidenschaft für das Nähen eine neue Blüte, und ich begann, meine Kreativität zu entfalten. Mit der Zeit wurde ich immer wieder von anderen Hundeliebhabern gefragt, ob ich nicht auch für ihre vierbeinigen Freunde nähen würde.

So erblickte LuBaccas im Jahr 2020 das Licht – ein einzigartiger Shop für Hundebekleidung und Accessoires. LuBaccas wurde aus der Liebe zu Lu und Chewbacca geboren und entwickelte sich zu einem Ort, an dem Hundebekleidung nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und individuell gestaltet wird. Der Shop lädt alle Hundeliebhaber dazu ein, die einzigartigen Kreationen zu entdecken, die nicht nur den Bedürfnissen, sondern auch dem einzigartigen Charakter ihrer pelzigen Freunde gerecht werden.